Abiturjahrgang 1987 (Abi'87)

Home Koblenz Gruppen Links BOINC Rechtliches Impressum
Lauferbse (c) J. Eikel, 1987

Ich habe 1987 auf dem Staatlichen Gymnasium auf der Karthause Abitur gemacht, zusammen mit knapp 130 anderen Abiturienten und Abiturientinnen.

Seitdem verwalte ich die zentrale Mailingliste des Abiturjahrgang 1987, über die wir bereits die Abitur-Nachtreffen zum 10-, 15- 20-, 25-, 30- und 35-jährigen Abitur geplant haben.

Demnächst laufen die Planungen für das 40-jährige Abitur-Treffen in 2027 an.

Ich bitte alle Mitglieder meines Abiturjahrgangs, sich bei mir zu melden (Email), damit ich eure aktuellen Email-Adressen in unsere zentrale Mailingliste eintragen kann. Über diese Mailingliste koordinieren wir unseren Informationsaustausch und die Abiturnachtreffen. Wenn ihr noch nicht auf der Mailingliste seid, meldet Euch bitte schnellstmöglich bei mir! Erst 2022 haben wir mit viel Spaß und guter Laune das 35-jährige Abitur gefeiert. Das wollen wir mit möglichst vielen von Euch auch 2027 wieder tun!

Meldet Euch bitte umgehend bei mir, wenn ihr nicht regelmäßig Test-Emails von mir bekommt (Email). Dann ist Eure Emailadresse hier nicht bekannt.

Nur so könnt ihr beim nächste Mal auch wieder dabei sein!

Friedrich

 

 


Last edited by Friedrich: 22.03.2024